HBG-Bistro zum Thema „Lernzeit“

HBG-Bistro zum Thema "Lernzeit"

Am 21. Mai war es wieder so weit: 55 Personen – Lehrer/innen, Eltern, Schüler/innen trafen sich im nunmehr 7. HBG-Bistro zu einem intensiven Austausch zum Thema „Weiterentwicklung der Lernzeiten im…

Weiterlesen